King George Nightclub Bordell / Puff

let's get in touch

Kontakt

/ 01

Der Weg zu uns

Komm zu Besuch

Das King George befindet sich in zentraler Lage in Berlin Schöneberg. Ihr findet uns in der Grunewaldstraße 23, nur wenige Meter von Eisenacher Straße und dem nördlichen Ende der Akazienstraße entfernt. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln eignet sich vor allem die U7. Das King George liegt fast unmittelbar an der Station „Eisenacher Straße“.

Mit dem Auto wählt ihr direkt die Bundesstraße B1 und fahrt am Kleistpark in die Grunewaldstraße, was aus beiden Richtungen möglich ist. Die nächst gelegene Autobahn ist die A100, Ausfahrt 17 Innsbrucker Platz und von dort in Richtung Norden über die Hauptstraße. Wer den Weg ein wenig abkürzen möchte, kann auch über die Martin-Luther-Straße zu uns gelangen, die wenige Meter von uns entfernt die Grunewaldstraße kreuzt.

Zeige Google Map?

Erfahre mehr über diesen Aspekt der Datenschutzeinstellungen auf dieser Seite: Datenschutzerklärung

Maps Anzeigen

Als Alternative, kannst du diesen Link benutzen, um direkt zu Google Maps zu gelangen: grunewaldstr. 23, 10823 berlin
Scroll Up