King George Nightclub Bordell / Puff

We are very happy to see you

Advice for men

Admission only for persons from 18 +

We are very happy to see our guests and assume that the rules of etiquette and respectful dealings with each other are known and respected anyway. It goes without saying that people under the age of 18 are not admitted. At this point, however, we have put together a few small tips and rules for better orientation:

1 | Every meeting in King George is 100 percent voluntary. In concrete terms, this means that none of the ladies is obliged to do anything and not every wish is fulfilled by every lady. It helps to talk to each other beforehand and to be pampered afterwards. This usually works, so that nobody is disappointed and every customer is still satisfied on his way home.

2 | Hygiene and cleanliness are a matter of course for our ladies. We hope that this also applies to the men. For this reason we assume that our customers wash themselves before and after an erotic encounter. The possibilities exist, of course, directly on site.

3 | We see ourselves as a party meeting place and want everyone to have a good time together. This becomes possible if we treat each other respectfully. The ladies are not goods, but independent people just like the gentlemen who are looking for a little well-deserved relaxation in King George. For this reason we ask for friendliness - also towards the bar staff and the service. And something else: a "no" means "no" for us and nothing else, but don't worry: you won't hear this word too often.

 
4 |  We refer to the ProstSchG 2017 - §32 and §24 and the condom obligation. Sexual acts without a condom are strictly forbidden!
Scroll Up
en_GBEN
de_DEDE_DE en_GBEN

King George Nightclub Bordell / Puff

Wir freuen uns riesig auf dich

Hinweise für Herren

Einlass nur für Personen ab 18 +

Wir freuen uns riesig auf neue Gäste und gehen zunächst einmal davon aus, dass die Regeln der Etikette und des respektvollen Umgangs miteinander ohnehin bekannt sind und beherzigt werden. Dass Personen unter 18 Jahren keinen Zutritt haben, versteht sich von selbst. Wir haben an dieser Stelle jedoch noch ein paar kleine Tipps und Regeln zur besseren Orientierung zusammen gestellt:

1 | Jede Begegnung im King George ist zu 100 Prozent freiwillig. Konkret bedeutet dies, dass keine der Damen zu irgendetwas verpflichtet ist und auch nicht jeder Wunsch von jeder Dame erfüllt wird. Es hilft, zuvor miteinander zu sprechen und sich danach verwöhnen zu lassen. Das klappt in aller Regel, sodass niemand enttäuscht ist und noch jeder Kunde befriedigt den Heimweg angetreten ist.

2 | Hygiene und Sauberkeit sind für unsere Damen eine Selbstverständlichkeit. Wir hoffen, dass diese ebenso für die Männer gilt. Aus diesem Grund gehen wir davon aus, dass sich unsere Kunden vor und nach einer erotischen Begegnung waschen. Die Möglichkeiten existieren natürlich direkt vor Ort.

3 | Wir verstehen uns als Partytreff und möchten, dass alle eine gute Zeit miteinander verbringen. Möglich wird dies, wenn wir respektvoll miteinander umgehen. Die Damen sind keine Ware, sondern ebenso eigenständige Menschen wie die Herren, die im King George ein wenig wohlverdiente Entspannung suchen. Aus diesem Grund bitten wir um Freundlichkeit – auch gegenüber dem Barpersonal und dem Service. Und noch etwas: ein „nein“ heißt auch bei uns „nein“ und nichts anderes, doch keine Sorge: du wirst dieses Wort nicht allzu oft hören.

 
4 |  Wir verweisen auf das ProstSchG 2017 – §32 und §24 und die Kondompflicht. Sexuelle Handlungen ohne Kondom sind bei uns strikt verboten!
Scroll Up