King George Nightclub Bordell / Puff

Wir freuen uns riesig auf dich

Hinweise für Herren

Einlass nur für Personen ab 18 +

Wir freuen uns riesig auf neue Gäste und gehen zunächst einmal davon aus, dass die Regeln der Etikette und des respektvollen Umgangs miteinander ohnehin bekannt sind und beherzigt werden. Dass Personen unter 18 Jahren keinen Zutritt haben, versteht sich von selbst. Wir haben an dieser Stelle jedoch noch ein paar kleine Tipps und Regeln zur besseren Orientierung zusammen gestellt:

1 | Jede Begegnung im King George ist zu 100 Prozent freiwillig. Konkret bedeutet dies, dass keine der Damen zu irgendetwas verpflichtet ist und auch nicht jeder Wunsch von jeder Dame erfüllt wird. Es hilft, zuvor miteinander zu sprechen und sich danach verwöhnen zu lassen. Das klappt in aller Regel, sodass niemand enttäuscht ist und noch jeder Kunde befriedigt den Heimweg angetreten ist.

2 | Hygiene und Sauberkeit sind für unsere Damen eine Selbstverständlichkeit. Wir hoffen, dass diese ebenso für die Männer gilt. Aus diesem Grund gehen wir davon aus, dass sich unsere Kunden vor und nach einer erotischen Begegnung waschen. Die Möglichkeiten existieren natürlich direkt vor Ort.

3 | Wir verstehen uns als Partytreff und möchten, dass alle eine gute Zeit miteinander verbringen. Möglich wird dies, wenn wir respektvoll miteinander umgehen. Die Damen sind keine Ware, sondern ebenso eigenständige Menschen wie die Herren, die im King George ein wenig wohlverdiente Entspannung suchen. Aus diesem Grund bitten wir um Freundlichkeit – auch gegenüber dem Barpersonal und dem Service. Und noch etwas: ein „nein“ heißt auch bei uns „nein“ und nichts anderes, doch keine Sorge: du wirst dieses Wort nicht allzu oft hören.

 
4 |  Wir verweisen auf das ProstSchG 2017 – §32 und §24 und die Kondompflicht. Sexuelle Handlungen ohne Kondom sind bei uns strikt verboten!
Scroll Up